Wie findet ihr die aktuelle Melanie Müller Frisur? Bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

hässlich 59%
hübsch 16%
nicht so meins 10%
mega 8%
naja 7%
BLAEKK  09.08.2021, 23:07

Wer ist Frau Müller?

janaxx00
Fragesteller

https://www.gala.de/stars/starportraets/melanie-mueller-20546582.html

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hübsch

toll. könnte noch kürzer sein so 2-3mm.

hässlich

Sieht nach 20 Cent Frisur aus, Haare anfeuchten und mit nassen Fingern in die Steckdose fassen... Frisur sitzt...

verreisterNutzer  10.08.2021, 14:43

Also haben 80% aller männlichen Leute eine hässliche 20 Cent Frisur?

Is ja nur ne Frau, nh

Da darf man kurze Haare niveaulos kritisieren.

hässlich

Diese Person.

Es gibt Frauen, denen kurze Haare stehen.

hübsch

Es kommt ganz auf das Mädel drauf an, jedem steht so eine Figur nicht.

verreisterNutzer  10.08.2021, 14:41

Aber vielen. Den meisten wird gesagt das steht dir nicht weil dies und das.

In meinen Ohren misogyner bs.

Flxyz22  10.08.2021, 14:51
@verreisterNutzer

Habe ja nicht gesagt dass es keinem steht ;)

Finde kurze Haare auch nicht schlimm.

hässlich

Erinnert mich irgendwie an Kerstin Ott (bei der es aber zumindest authentisch wirkt) und ist nicht besonders attraktiv. Hatte Melanie Müller nicht mal vor Jahren lange blonde Haare?! Die haben ihr besser gestanden, finde ich.

https://www.youtube.com/watch?v=SEk8KXMF_gs