Welche Frisur ist für ein dickes Mädchen schöner?

8 Antworten

Die 2. ist abwechslungsreicher und lenkt den Blick eher auf die Haare. Ein schräger Pony mit Strähnchen wär auch was. Bin halt kein Frisör. Der sollte das besser wissen.

Von der Farbe wirken beide sehr künstlich und unecht.

Ich persönlich mag das Ausgefranste der unteren Frisur lieber, weil es nicht so geschniegelt aussieht. Ich mag es lieber etwas wilder. ;-) Aber achte darauf, dass dir die Haare nicht so emomäßig über die Augen hängen und du sie dann immer aus dem Gesicht wischen musst. Das wirkt nämlich komisch und nervt nicht nur dich.

AnimeGirl19
Fragesteller

Warum unechte Farbe ? Die eine hat schwarze haare das ist ne normale Haarfarbe

Solange du keine Kurzhaarfrisur dir aussuchst ist dein Bauchumfang nicht relevant.

Das erste. Das zweite sieht so komisch aus.