Umfrage - Welche Frisur findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2 ist schöner 65%
1 ist schöner 35%

4 Antworten

2 ist schöner

Das Blau macht einen schönen Kontrast zu den dunklen Haaren. Das erste lässt die Haare eher grünlich wirken, was toll aussehen kann aber eben nicht zu allem passt. Blau hingegen passt immer gut. 👍

2 ist schöner

Den Blauton in den Haaren finde ich sehr schön

2 ist schöner

Mir gefällt der farbliche Kontrast der 2. Frisur besser, der Schnitt ist nicht sehr unterschiedlich zur 1. Frisur.

Von einem Experten bestätigt
2 ist schöner

Finde kurze Haare an Frauen nicht sonderlich ansprechend. Aber das untere ist weniger unansprechend