Frisur?

9 Antworten

Trage die Frisur, die dir gefällt und die dir auch steht, ist doch egal, wie viele auch damit herumlaufen, eine Frisur sieht bei jedem anders aus.

Kommt auch darauf an, ob du Naturlocken hast oder glatte Haare.

Wenn du dir unsicher bist, lasse dir vom Friseur beraten.

Bei Jeanshosen, wo Löcher drin sind, die tragen auch fast alle und da schreit keiner, nur weil sie IN sind.

Ich persönlich finde 2 besser. 1 sieht voll scheiße aus XD

1. Sehe ich die erste der beiden Frisuren nicht so häufig und kurze Seiten trägt ja eigentlich jeder (♂️). Kann aber auch sein dass du viele davon siehst.

2. Finde ich die zweite Frisur vergleichweise auch besser, jedoch sind beide Frisuren „Mainstream“, was nicht heißen soll, dass sie schlecht aussehen.

3. Sind meiner Ansicht nach zwei komplett unterschiedliche Haartypen und lässt sich demnach auch nicht wirklich vergleichen.

Ich persönlich finde die zweite besser aber geschmäcker sind verschieden

ich mag halt gel in den haaren nicht soo sehr aber es muss ja dir gefallen

Bild 2 sieht richtig nice aus ;-)

Graslunte  15.04.2021, 18:20

Aber nur wegen seinem kranken Jawline will auch eine lmao wieso hab ich keine :(