Frisur?

2 Antworten

Am besten du zeigst einfach dieses Bild, da kann er wesentlich mehr mit anfangen. Ohne Übergang sehe ich häufiger draußen, ist vermutlich auch moderner, allerdings weiß man ja nicht, wie lange die Friseure geöffnet bleiben, ohne Übergang ist evtl pflegeleichter, weil da einfach jemand anderes die Seiten mit ner Maschine kürzen kann

Dafür nusst du nur einen Allerweltshaarschnitt mit Undercut und Locken verlangen. Das ist das, was er täglich zig mal macht.