Wie kriege ich diese Locken Frisur?

2 Antworten

Ich würde sagen, das sind eher wellen. Wenn die Haare lang genug sind, kannst du sie nach dem waschen pflechten.

Wenn nicht, kannst du eine Gabel nehmen, die Haare um die Forken wickeln und mit einem Glätteisen drum halten.

Du kannst auch deine Haare nach dem um Zahnstocher wickeln und sie damit trocken Föhnen.

Es kommt aber sehr auf die Strukur und Länge deiner Haare an. Wenn nicht, frag den Friseur.

Wo sind da Locken? Das sind keine Locken. Ganz normale Stylingpaste.