Frage von 321paul123, 48

Locken bei Herren?

Hey!
Ich habe relativ schwere und glatte Haare, möchte aber mal was neues und zwar locken. Ich habe jedoch keine Lust mir jeden Tag irgendwie mit so nem lockenstab oder so zu machen..:D ich habe mal ein Bild von meiner aktuellen Frisur und ein Bild von der Frisur, die ich gerne hätte angehangen. Vllt wisst ihr ja, ob es dafür irgendwelche Produkte oder so gibt ^^
Vielen Dank im Voraus:)

Antwort
von Spencers, 17

Dauerwelle oder Lockenwickler :P

(Lockenwickler gibt es auch in kleinen Größen)

Außerdem gibt es spezielle Haarprodukte (Gele oder Schaum) die durch einfaches auf den Finger rollen Locken formen.

Antwort
von Olga1970, 19

Du kannst dir eine Dauerwelle beim Friseur machen lassen ;)

Kommentar von 321paul123 ,

Bleibt das denn auch drin?

Kommentar von Olga1970 ,

Ja, deshalb heisst sie ja Dauerwelle. Aber sie wächst natürlich mit der Zeit wieder raus, dauert aber ein paar Monate.

Antwort
von beautyguruu, 25

Ich würde deine jetzige lassen. Steht dir😏

Kommentar von 321paul123 ,

Hab ich aber schon so lange :(

Kommentar von beautyguruu ,

Sonst musst das mit einem lockenstab probieren:D

Antwort
von heidemarie510, 17

Glatt sieht es bei Dir besser aus! Lass bloß keine Dauerwelle machen!!!!! Nimm doch einfach etwas Gel oder ähnliches und knete es in die Haare, dann fallen sie etwas strubbeliger. Das reicht! :-)

Kommentar von 321paul123 ,

Ne mache ja schon immer gel 😁

Kommentar von heidemarie510 ,

Eine Dauerwelle kann(muss nicht) in die Hose gehen und dann hast Du wochenlang eine Frisur, die aussieht wie ein aufgeplatztes Sofakissen, willst Du das? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community