Frisur für Abschlussfeier?

Frisur 1 - (Schule, Mädchen, Frauen) Frisur 2 - (Schule, Mädchen, Frauen)

4 Antworten

Ich denke, diese Frisur, wie auf dem Bild bekommst du gar nicht alleine hin. Eine andere Frage...trägst du ein langes Kleid? Wie wäre es mit einer lockeren Hochsteckfrisur zum langen Kleid? Zu einem Knielangen Kleid sieht das, wie auf dem Bild, schon besser aus. Aber wie gesagt, alleine ist es schwer, weil deine Haare ja sehr lang sind und du garnicht so lange Arme hast um sie zu bändigen.

Schau dir mal Tutorials auf Instagram & Youtube dazu an.

Ich glaube alleine bekommt man das gar nicht so gut hin.

Ich würde damit zum Friseur gehen oder es von jemanden im Bekanntenkreis machen lassen, insofern derjenige es kann.

Auf YouTube gibt es viele Tutorials dazu :-)