Frage von Kathie1, 135

Frisur für Abschlussfeier?

Nächste Woche ist die Abschlussfeier von meiner Schule und ich brauche noch eine Frisur, die ich mir selber machen kann, ohne zum Friseur zu gehen. Ich habe mir so eine Frisur wie auf den Bildern vorgestellt. Ich habe sehr lange Haare und die Locken zu machen ist kein Problem. Allerdings weiß ich nicht, wie man dann die Haare am Hinterkopf so zusammen bekommt. Kann mir jemand helfen und vielleicht eine Art Anleitung schreiben? Wie macht man das?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 44

Schau dir mal Tutorials auf Instagram & Youtube dazu an. 

Ich glaube alleine bekommt man das gar nicht so gut hin. 

Ich würde damit zum Friseur gehen oder es von jemanden im Bekanntenkreis machen lassen, insofern derjenige es kann. 

Antwort
von Jackymausl, 41

Auf YouTube gibt es viele Tutorials dazu :-)

Antwort
von OwenHunt, 57

Zum Friseur gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community