Wie heißt diese Frisur und was muss man zum Friseur sagen?

Bild 1 - (Haare, Mode, Junge) Bild2 - (Haare, Mode, Junge) Bild3 - (Haare, Mode, Junge) Bild4 - (Haare, Mode, Junge)

3 Antworten

Zeig dem Friseur doch einfach die Fotos, dann weiß er was du dir vorstellst.

Anstatt mit dem Friseurnamen zu kommen, geht man einfach mit Bild zum friseur und zeigt ihm das. Ist ja heutzutage mit handys kein Problem mehr.

Nimm die Bilder mit, unbedingt! Außerdem gibt es in jedem Frisörsalon Frisurenvorschläge, mit Sic herheit auch solche!

Viel Erfolg! Ich finde diesen Schnitt klasse und gar nicht schwul! Du musst nur kräftiges und volles Haar haben. Bist Du das selber auf den Fotos? Wenn ja, passt das sehr gut zu Dir! :-)

schurkraid  14.10.2017, 10:50

wenn er das selber aufn foto ist dann ist er nen troll.... weil er ja nachfragt wie die frisur aufn foto heißt und so eine haben möchte...

wenn er das nicht ist hat er sich somit nun strafbar gemacht.

heidemarie510  14.10.2017, 10:53
@schurkraid

Oder der Luca hat einen Freund vorher gefragt, ob er das veröffentlichen darf....

Luca017
Fragesteller
@heidemarie510

die bilder sind von Instagram dh die Besitzer der Bilder haben sie schon vorher der Öffentlichkeit bereitgestellt