Kann man diese Locken Frisur als nicht lockiger Mann beim Friseur bekommen?

 - (Aussehen, Style, Frisur)

5 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen...

Wenn du dir eine Dauerwelle machen läßt, kann dir zwar der Friseur die Haare anschließend so stylen, doch du selbst wirst dann damit nicht zurechtkommen.

Wenn du duschst bzw. die Haare wäschst, sind sie dann einfach kraus und kleinlockig und sehen aus wie aufgetrieselte Socken... Du müßtest sie dann entweder mit Lockenwicklern oder mit einem Fön-Lockenstab in eben diese Form bringen.

Wer frisurtechnisch nicht so bewandert ist, müßte dann eben jede Woche zum Friseur gehen. Willst du das? Nee, nich.....

musst dir halt eine Dauerwelle machen lassen

für einen guten friseur kp

Mit Lockenwicklern, klar. Hält halt nicht so lang und ist... naja... ziemlich weiblich wenn du mich fragst.

Jonasgameking  27.11.2021, 18:52

Wie sexistisch kann man sein bruh