Ist diese Frisur so gut?

8 Antworten

Sieht gut aus,wäre mir aber zu aufwendig für den Alltag.

Generell schon hübsch, aber der Übergang gefällt mir nicht.

Sieht aus wie ein Jugendbild meines Oppas. Seine Frisur sah genauso aus und paßte sehr gut zu seiner HJ-Uniform.

MonkeyKing  24.05.2019, 15:04

Böse...

verreisterNutzer  24.05.2019, 15:07
@MonkeyKing

Ja aber die Assoziation hatte ich ehrlich gesagt auch, als mir zum ersten mal jemand mit so einer Frisur begegnet ist.

Ruesselkaefer  02.06.2019, 10:56

Nur haben die damals nicht so Ecken und "Narben" rein rasiert.

Ich mags nicht.

Es erinnert mich unschön an den Haarschnitt der SS-Männer, wie ich sie auf alten Fotos gesehen habe.

Sieht okay aus aber ist jetzt schon der x. te Thread zu dem Thema.