Wäre es komisch meinem Friseur nach so einer Frisur zu fragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mach es 88%
Mach es nicht 13%

4 Antworten

Mach es

Wenn du Bock drauf hast mach es!

Außerdem ist es doch egal ob du einen Haarschnitt von JK trägst, es wird eh keinem außer Army’s (Fandomname von Fans von BTS) und K-Pop stans auffallen. Wenn es dein Friseur nicht kann, kannst du ja zu einem anderen gehen.

Saskeeeeeee
Fragesteller

Ja du hast recht. Ich würd gern zu einem asiatischen Friseur gehen aber fände es irgendwie peinlich als nicht asiate dort einzugehen anyways :,)

jjinax757  17.11.2021, 23:43
@Saskeeeeeee

es kann dir doch egal sein, ob du asiatisch aussiehst oder nicht, ich kenn mich nicht mit Friseuren aus, aber das ist denen Safe egal ob du asiatische Wurzeln hast oder nicht.

Mach es

Wenn du die Frisur möchtest, dann lass sie dir machen.

Wenn du meinst das es bei deinem Friseur nicht gut ankommt, oder er es nicht gut kann, dann geh doch einfach zu einem anderen Friseur.

Mach es
er würde mich bestimmt auslachen,

Wenn er auch nur halbwegs professionell abreitet, dann nicht.

Mach es

Kann dem Friseur doch egal sein, der hat da nicht zu lachen sondern einfach seinen Job zu machen und zwar seinem Kunden den Wunsch zu erfüllen! Trau dich ruhig