HILFE!Friseur hat meine Frisur RUINNIRT!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nächstes mal direkt beschweren, am besten morgen nochmal hingehen und sagen was Sache ist, eigentlich sollten sie dann nachbessern. Deine Eltern werden dich schon nicht auslachen
du kannst auch heute Abend mal ausprobioeren ob du sie irgendwie gut stylen kannst

lg :)

Hallo ,

warum hast Du Dich nicht an Ort und Stelle beschwert ? Hast Du genau gesagt , was Du haben möchtest ? Na gut , nun ist es zu spät ! Geh Morgen zu dem Friseur und bitte um Nachbesserung !!! Dazu ist der Friseur verpflichtet !

Bezahlen musst Du die Nachbesserung nicht ! Sollte man sich weigern Dich zu!bedienen oder nachzubessern , kannst Du Dich an die Beschwerdestelle der Handwerkskammer wenden !Das solltest Du dann auch tun !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus .-))

Geh nochmal zum Friseur hin und sag dass du total unzufrieden bist. Du wurdest anscheinend schlecht beraten. Sie müssen dir kostenlos nachbessern. Frag aber als erstes nach dem Chef oder der Chefin, lass dich nicht abwimmeln.

Montag ist Rosenmontag - da kannst Du mit JEDER Frisur in die Schule gehen!

Geh da noch mal hin und beschwer dich!! Vielleicht bringen die das ja noch halbwegs in ordnung ;)