offene Haare sehen sch...sse aus! was kann ich tun😢

8 Antworten

Hallo Leanahaha,

gerne möchten wir dir ein paar Tipps geben, wie du wieder Freude an deinen Haaren hast.

Vielleicht könntest du mit einem neuen Haarschnitt deine Haare in Form schneiden lassen, so dass sie weniger Styling benötigen und einfacher zu stylen sind. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Stufenschnitt? Der ist nicht nur modern sondern auch pflegeleicht. Um dich morgens schnell frisch zu machen, könntest du beispielsweise einen Schaumfestiger benutzen, einfach ins feuchte Haare einmassieren, trocken föhnen und los geht's. Lass dich doch am besten von dem Frisör deines Vertrauens beraten. Inspiration für Frisuren und Styles findest du auch auf der Pantene Pro-V Website oder auch auf unserem Youtube Kanal https://www.youtube.com/user/PanteneDeutschland

Wichtig, damit jede Frisur toll aussieht, ist sichtbar gesundes Haar. Damit deine Haare, egal bei welcher Frisur, glänzen und sichtbar gesund sind, empfehlen wir dir bei jeder Haarwäsche eine Pflegeroutine bestehend Shampoo und Spülung, abgestimmt auf deine Haarstruktur. Das Shampoo reinigt das Haar und die Pflegespülung hält den Feuchtigkeitshaushalt stabil und verbessert die Kämmbarkeit. Einmal wöchentlich solltest du eine Kur statt der Pflegespülung anwenden.

Viel Erfolg und alles Gute, dein Pantene Pro-V Team

Hat dir jmd gesagt das es offen dumm aussieht ? Oder denkst du das nur? Es ist halt eine Gewöhnungssache, wenn du dich nur mit Zopf usw. kennst dann sieht es natürlich "komisch" weil du es einfach nicht gewöhnt bist. Falls andere zu dir sagen du siehst mit offen Haaren dumm aus höre einfach nicht auf sie. Schließlich kann dir niemand vorschreiben wie du deine Haare zu machen hast.

Hallo, hatte oft das selbe Problem. Am besten gehst du zu einem Friseur, die wissen genau was zu deinem Typ und deinem Charakter passt. Auch wenns was ganz anderes ist als in deiner Vorstellung, probieren geht über studieren. Und Friseure wissen was sie tun.. (:

Probier als erstes wenn du Haare offen hast Mittelscheitel oder Seitenscheitel,irgendetwas muss doch gut aussehen. LG~SonnenBlumee44

Ohne Bild ists schwierig dir zu helfen, aber ich würde an deiner Stelle zum Frisör gehn und mich beraten lassen, denn wenn es am Schnitt liegt, lässt sich das ganz bestimmt verändern. Trägst du deine Haare wenn sie offen sind in der Mitte oder seitlich gescheitelt? Das kann auch vieles ausmachen & wenn sie mal nicht ganz die Form haben, die du willst (falls du glattes Haar hast) kannst du sie ja glätten oder (falls du lockiges Haar hast) sie mit etwas Schaumfestiger besser definieren.