HÄSSLICHE FRISUR KURZE HAARE HILFE?

4 Antworten

Hat sie denn schlecht geschnitten oder sind dir die Haare nur zur kurz?

Also Haare wachsen wieder aber wenn die Frisur dazu Mist ist, dann solltest Du mal zum Friseur gehen, vielleicht kann der was retten.

ichfrage12345
Fragesteller

Nein also es liegt so an mein Gesicht das es dazu hässlich aussieht

Frooopy  20.11.2016, 09:12
@ichfrage12345

Ok das ist dann wohl Geschmacksache. Da sie weiß, dass Du Dich damit nicht wohlfühlst solltest Du Dich das nächste mal von einem Profi beraten lassen.

Mehr kannst und solltest Du im Moment nicht tun.

Wolltest du das deine Mutter sie kurz schneidet?
Hat sie es einfach gemacht?

Das sind Haare. Die wachsen wieder. Sonst kannst du versuchen sie irgendwie zu frisieren, das es doch irgendwie cool aussieht, ich weiß ja nicht wie kurz das ist. Und wenn es wirklich so schlimm ist, zieh eine Mütze an. Es wird ja kälter, da kannst du sie ja wieder aus deinem Schrank raus holen.

ichfrage12345
Fragesteller

Problem ist dann in der Schule drinne

ichfrage12345
Fragesteller

da darf man keine Mütze tragen

LilaDLou  20.11.2016, 09:14

Wie kurz sind sie denn? Kannst du damit keine Frisuren machen? Oder irgendwie schön glätten oder so?

LilaDLou  20.11.2016, 09:19

Sonst kann ich dir raten. Einfach selbstbewusst in die Schule gehen. Musst dir nicht anmerken das dir das Mega unangenehm ist. Einfach "ja sieht doof aus". So als sei es dir egal. Es kann dir auch egal sein was die anderen denken. Wird mit Sicherheit kurz zum Gesprächsthema aber nach kurzer Zeit interessiert sich auch keiner mehr dafür. ;) sie werden schnell wieder nachwachsen und gut aussehen

Mütze oder drüber stehen

ichfrage12345
Fragesteller

in der Schule im Haus darf man keine Mütze tragen