Ich habe meine vorderen Haare richtig kurz geschnitten und das sieht hässlich aus, wie kann ich das Hässliche verdecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kurz sind sie denn? Ist es der Pony oder an den Seiten? Ein bisschen mehr Beschreibung wär schon hilfreich, um dir gescheite Tipps zu geben.

Missi00
Fragesteller

Die gehen bis zu meiner nase

notextor0101  30.10.2014, 21:42
@Missi00

Na dann sind sie so schlimm kurz ja nun auch nicht, auch wenn es nach wie vor schwer ist, dein Problem zu beurteilen, ohne zu wissen, wie lang die restlichen Haare sind und um welche Haarpartie es sich denn nun handelt.

Wie wäre es daher, wenn du zum Friseur gehst und das dort richten lässt? Wenn du selber weiter dran rumschneidest, wird es nur noch schlimmer.

Missi00
Fragesteller
@notextor0101

Also meine restlichen haare gehen bis über der brust und sie nicht stufig

notextor0101  30.10.2014, 21:58
@Missi00

Dann wäre es vielleicht ne Idee, sie ein bisschen vorne anstufen zu lassen, damit es wieder ordentlich aussieht.

Gucke, ob du sie mit einer Haarspange/Nadel irgendwie halbwegs hübsch wegstecken kannst :3 Kommt drauf an WIE kurz sie sind :3

Nimm eine Spange und klippe die Haare nach hinten. Jedoch würde ich zum Friseur gehen, damit er dir die Haare wieder richtig schneiden kann, so wie du es willst.