Schon einmal in einer Gruppe oder zu zweit Haare geschnitten?

4 Antworten

Das habe ich bereits zweimal gemacht. War ein mega interessantes Erlebnis, da wir uns beide Male gegenseitig eine nass rasierte Vollglatze verpasst hatten. Würde ich immer wieder machen und am besten mit mehreren Personen die sich alle kahl rasieren lassen wollen.

ja, meine Töchter haben schon mal eine Headshave Party gemacht. Sie tragen ja selbst beide Glatze und zwei Freundinnen wollten auch Glatzen haben, allerdings hat nur eine Mutter zugestimmt, die andere durfte ihre Haare nur ganz kurz schneiden lassen. Meine kahlen Töchter haben dann ihren Freundinnen die Haare abgeschnitten, bzw. die beiden haben sie sich auch gegenseitig abgeschnitten. Dann durften sie unseren Töchter den Kopf nass rasieren und schließlich haben meine Töchter dem Mädel, das eine Glatze haben durfte, den Kopf erst mit der Maschine und dann nass rasiert. War ein Riesenspaß für alle! Sich in der Gruppe Glatzen zu rasieren ist total toll, man traut sich viel eher und es ist einfach ein total geiles Gefühl, anderen die Haare vom Kopf zu rasieren oder selbst den Kopf rasiert zu bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nicht aber wäre vielleicht schon ganz cool, weil man sich dann doch mehr trauen würde als allein. Vorallem auch bei Sidecut und Undercut und solchen Frisuren.

bestimmt ein mega Spaß. Je kürzer desto besser.