Hast du schon mal deine Haare abgeschnitten (Frau/Mädchen)?

4 Antworten

Ich hatte bis vor zwei Jahren immer Kurzhaarschnitte.

Das kürzeste, was ich insgesamt hatte, waren rundum 5 mm.

Ansonsten immer sehr kurze Partien bis auf 3 mm runter, aber immer kombiniert mit längeren. Kurzhaarschnitte eben.

Aktuell habe ich die Phase einmal im Leben rauskriegen wollen, wie es sich mit langen Haaren lebt. Ich bin jetzt bei Achsellänge und möchte mindestens auf unteren Rücken, wahrscheinlich aber eher Taille bis Hüfte.

Ja mit 12 mal oder so😂da hat mich eigentlich nur eine Strähne gestört und plötzlich hatte ich einen Haarschnitt wie Prinz Eisenherz nur nicht gerade🙈es war schrecklich

Ja, hab ich. Erst eine verlorene Wette, dann ein verschnittener Undercut, dann die Nachbesserung beim Friseur, wo noch mehr Haare rasiert werden mussten. Zuletzt hat mir mein Freund den Kopf dann komplett rasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jumpy123  23.05.2021, 21:48

sehr cool.

Ja habe ich wie es dazu gekommen ist ?

Es war mein Wunsch so zu sein, Haarfrei am ganzen Körper.