Perfekte Sommerfrisur für Mädchen/Frauen?

5 Antworten

Hallu ✨

Ich habe Schulterlange Haare bis Haare über die Brust gehabt und im Sommer finde ich so Mittellange Haare am besten weil man kann sie immernoch Zöpfe oder andere Frisuren haben und man kann sie noch Pflegen und dann braucht es nicht so lange wie mit langen Haaren. 😊

LG

LeilaHerz4👾

Die perfekte Sommerfrisur ist und bleibt eine schöne glattrasierte Glatze. Und wer sich das (noch) nicht traut, dem empfehle ich schön stramm geflochtene Cornrows/Beachbraids, am besten an den Seiten und hinten kahlrasiert, damit ordentlich Luft an die Kopfhaut kommt (aber nicht vergessen, Sonnenöl draufzusprühen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht speziell für den Sommer, aber finde die kurzen Haare die Cara Delevigne hatte generell toll. Vorallem in blond oder bunt. Aber die Mädchen die ich kenne haben alle längere Haare.

https://www.youtube.com/watch?v=SlsHUCeq3rM

Ich würde mich nicht freiwillig von meinen langen Haaren trennen. Im Sommer stecke ich sie öfters hoch, dass ist für mich ausreichend.

Ich mag es auf dem Kopf bei Frauen vorzugsweise lang.

Der Rest des Körpers darf sehr gerne gestützt oder rasiert werden.