Habt ihr nach der erstmaligen Kopfrasur eure Haare wieder wachsen lassen oder nicht?

7 Antworten

Nach der 1. Glatze habe ich die Haare wieder etwas wachsen lassen. Ich komme seitdem aber kaum über einen kurzen Boxerschnitt hinaus. Manchmal steigt das Bedürfnis nach dem blanken Kopf auch wieder und alles kommt runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem ich mir das erste Mal den Kopf komplett kahlgeschoren habe, die Haare wieder wachsen lassen. War damals ein ungewohntes Gefühl, wollte es aber einfach mal ausprobieren. Doch der Reiz ist geblieben und ich habe mir nach und nach immer wieder eine Glatze rasiert. War und ist genial anzuschauen wenn man immer kahler wird auf dem Kopf. Inzwischen trage ich fast dauerhaft eine komplette Glatze. Ab und an bleiben mal einige wenige mm ein paar Tage stehen, aber dann wird wieder alles abrasiert.

Ich (m/18) rasier mir seit zwei Jahren die Haare so alle 3 Monate auf 3mm, weil dann müsste ich se wieder stylen um ned blöd auszusehen. Am nächsten Sonntag kommt die Matte wieder runter

Am besten ist täglich rasieren. Bin aber auch zu faul und lasse nachwachsen und dann wird irgendwann wieder blank rasiert. Blank ist einfach schön.