Kennt ihr Mädchen die ihre Haare abrasiert oder abgeschnitten haben?

Chumacera  07.05.2021, 21:06

Welche Haare?

CocoStefi
Fragesteller

Kopf

5 Antworten

Ich fand kurze Haare schon immer schöner. Dann hatte ich den Wunsch nach Veränderung und das war eine Glatze. Ich lebe seit der Zeit Haarfrei und will es auch nie wieder anders. Nur meine Wimpern trage ich noch. Es passt zu mir und steht mir sehr gut.

Ich habe vor ein paar Tagen meine Haare von Bh verschlusslänge zu einem Kurzhaarschnitt schneiden lassen, weil ich sehr dicke und schwere Haare habe, sind kurze Haare für mich angenehmer

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

sowohl meine Töchter, als auch ich, rasieren uns regelmäßig den Kopf und finden es einfach mega, Glatze zu tragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kenne eine. Eine Freundin von mir. Ich finde es steht ihr gut.

Ja, gab gerade 2019 und 2020 einen Instagram Trend das sich einige Mädchen und Frauen eine Kurzhaarfrisur oder sogar Glatze gemacht haben.

Wie lang sind deine Haare jetzt und wie kurz möchtest du sie dir machen?