Tipp für Haarschneideparty?

Tiffanylegtlos  24.10.2022, 18:33

Wozu eine Haarschneideparty? Welches Ziel verfolgt es, welche Bedeutung hat es?

AnnaLina870
Fragesteller

Wir wollen alle die Haare abrasieren als Frauen und wollen es auch um Spass dabei zu haben und uns gegenseitig zu helfen zusammen machen.

Tiffanylegtlos  24.10.2022, 18:35

Aber wozu? Ist das eine Wette, ein politisches Statement?

AnnaLina870
Fragesteller

Vielen schon auch bischen politisch da wir sehr feministisch sind aber vorallem auch weil wir es cool und hübsch finden

4 Antworten

Dann braucht Ihr außer den üblichen Utensilien wie Haarschneidemaschine mit verschiedenen Aufsätzen, Folienrasierer, Nassrasierer, Creme um die Kopfhaut einzuschmieren und ggf. Haarfarbe wenn man mal richtig Spaß haben möchte eigentlich nichts mehr.

Hauptsache es fallen richtig viele Haare!!!

Ich finde das richtig cool, das wird bestimmt eine tolle Party. Ihr solltest auf jeden Fall Vorher-Nachher Fotos machen. Außerdem empfehle ich neue Klingen für die Rasierer und ein Öl für die Köpfe nach der Rasur.

Dich in einem Fetischforum registrieren - da wärst du einfach besser aufgehoben.

Vomiter  31.10.2022, 20:25

Irgendwann mach ich einen gutefrage-Aufgeilfragen-Bingobogen, da hoffe ich, dass diese Fetischfragen nicht weniger werden, sonst wird das GF-Bingo nicht lustig :p

Mehrere Maschinen und Rasierer und eine Menge Spaß. Gibt es nassrasuren oder nur Maschine. Und wie kurz soll es werden. Berichte bitte