Schon mal gemeinsam die Haare geschnitten?

 - (Haare, Haarschnitt, Haare schneiden)

12 Antworten

Mit Schneiden hat das nichts am Hut, das ist abrasieren. Die Haare rasieren tun wir uns allerdings regelmäßig und Gegenseitig (Undercut, Iro)

AnnaLina870
Fragesteller

Cool

Noch nicht, aber finde die Idee voll cool! 😎

Vorallem wenn auch Mädchen oder Frauen dabei wären, dann wäre es wirklich toll! 😎

AnnaLina870
Fragesteller

Ist mega toll

Ja, war vor zwei Wochen auf einer Haarchneideparty mit zwei Friseurinnen, incl. mir vier Mädchen und drei Jungs: https://www.gutefrage.net/frage/an-die-frauen-wie-war-euer-erster-kurzhaarschnitt#answer-456344455

Wir haben es aber nicht gegenseitig gemacht sondern nur die Friseurinnen bei uns, ausser die eine Freiseurin hat einem Jungen ihre Haare abrasieren lassen.

War erst schon intressant und garnicht schlimm, aber am Ende hat es mir dann nicht mehr so gefallen, weil sich sich die anderen Mädchen die Haare ziehmlich kurz machen haben lassen, aber ich sie nicht so ganz kurz wollte. Hab mich dann schon etwas was Loserin gerfühlt.

AnnaLina870
Fragesteller

Sehr toll

Wieso hasst sie nicht auch rasiert?

SweetNikki  13.06.2022, 19:31
@AnnaLina870

Ganz kurz wollte ich sie nie haben, aber weil alle so kurz wollten, hab ich mir erst gedacht das ich mir die zweite Frisur mit grossem Sidecut machen lasse, aber als ich es dann bei einem anderen Mädchen gesehen habe wieviel da abrasiert wurde, war ich zu geschockt.

Mag es aber total gerne wenn ich bei meinem Bruder die Seiten kurz schneiden darf, und würde auch Anderen gerne die Haare schneiden.

Bronco71  02.02.2023, 21:21

Du kannst jederzeit jemand andren als deinem Bruder die Haare schneiden…..nämlich mir!☺️ so viel und so kurz wie du möchtest, auch auch mit einer Schere (am liebsten sogar!)….wäre sehr gerne dein persönlicher Übungskopf!!!! ;) Bitte melde dich bei mir….dann kannst du sofort loslegen!😇🤩 Also komm schon…..bitte trau dich!!! Mein Vorschlag ist absolut ehrlich und ernst gemeint und wäre wirklich dankbar für eine Antwort! LG

Habe ich mit einem Kumpel von mir erst vor kurzem gemacht. War ein tolles Erlebnis.