Frisur im Altersheim?

3 Antworten

Hallo Melina, von einer solchen Vorgabe habe ich nie etwas gehört. Es ist dir sicher selbst überlassen, wie du dein Haar trägst.

Allerdings sollte es dich bei der "Arbeit", auch wenn es nur ein Praktikum ist, nicht behindern. Zum Beispiel beim Essen ausgeben oder Füttern der alten Menschen wäre es bestimmt unpassend. Du kannst dir ja für alle Fälle einen Haargummi einstecken.

Viel Spaß an deinem Praktikum wünscht dir S.

Guck noch mal, wie's die anderen machen. Haben alle zusammengebundene Haare, dann könnte es eine Vorgabe geben.

Ansonsten einfach fragen, damit fährt man immer noch am besten.

Viel Erfolg in deinem Praktikum :)

kannst da tragen was du willst oder nicht?