Frage von leli28, 49

Jugendweihefrisur für schulterlange Haare?

Hey Leute! Ich habe im Mai Jugendweihe und suche noch eine Frisur. Ich habe hellbraune Haare. Sie sind mittellang also sie gehen fast bis zur Schulter. Ich möchte eine offene oder halboffene Frisur haben. Bitte schreibt mir einen link oder so unten rein. Danke schon mal. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 39

http://www.vogue.de/tags/s/schulterlange-haare

Antwort
von Alenya, 27

http://www.wunderweib.de/beauty/kurze-haare-flechten-frisuren-mit-anleitung-a316...

Flechtfrisuren gehen immer, in Google Bilder gibt es noch viel mehr Ideen

Antwort
von staffilokokke, 3

Danke fürs Sternchen...