Wieviel kosten auf dunkelbraune schulterlange Haare,hellbraune strähnen

hellbraun - (Haare, strähnen) So - (Haare, strähnen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallihallo ! :) also es kommtdrauf an zu welchem friseur du gehst ;) aber normalerweise kostet es zwischen 20 und 65 euro O_o

lg julee :*

trähnchen :)

Das kommt auf den Frisör an, das variirt meist sehr stark. Geh hin wo du's machen lassen willst und guck nach:D Ansonsten haben auch die meisten Frisöre eine Website mit Preisen für die unterschiedlichsten Sachen...