wie viel kostet das haare färben beim Friseur?

3 Antworten

Das ist von Friseur zu friseur unterschiedlich. So zwischen 10-30 €

Das kommt meist auf die Länge drauf an. Die meisten Friseure berechnen das nach Verbrauch der Farbe in Gramm. Heißt: lange Haare, viel Farbe, viel Geld. Die Farbe an sich ist da meist egal. Das macht maximal beim Herstelle nen Unterschied und da die Friseure sich meist auf einen Hersteller festlegen ist das von Friseur zu Friseur noch unterschiedlicher der Preis. Ich bezahl beim Friseur für schulterlange Haare waschen, schneiden und färben um die 80€. Da mir das zu schade ist, färb ich selbst ;)

kostet meist um die 30€, aber warum guckst du nicht einfach mal beim friseur vorbei? Preise stehen doch meist draußen dran.