wie viel würde es ungefähr kosten meine haare beim friseur zu färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

da steckt mehr Arbeit drin als man denkt.

  1. Balayage - ist eine Strähnentechnik - Haare werden hell blondiert
  2. Dann sind deine Haare Gelb/ Blond , da du dunkle Haare hast sind in deinem Haar viele ROTE Pigmente..das heißt beim blondieren kommen die orange/gelben töne raus...also muss man richtig hell blondieren, dann sind deine Haare sehr trocken und strapaziert aber anders geht das nicht
  3. auf deine gelben /blonden haare kommt dann die aschige / graue tönung.
  4. das hält dann so ca. 1-2 Wochen bis das grau also die tönung sich raus wäscht und du hast wieder gold gelbe / blonde haare und musst nach Färben.
  5. der Preis variert je nach Produkt Menge und Friseur - du kannst zwischen 120 - 200€ rechnen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

habe 70€ bezahlt das variiert aber stark, ich würde bis zu 130€ einrechnen

Kommt ganz auf den Friseur an

Es sieht nach ombre aus also schätze so 120€