Frage von lastingforever, 65

Hellbraune Haare - hellblonde Strähnen ?

hey ich hab hellbraune bis dunkelblonde haare und überlege mir hellblonde Strähnen zu färben. (Siehe Bild, wie ich es mir vorstelle.) könnte das gut aussehen oder könnten meine haare dafür zu hell sein? ich find meine haare einfach so langweilig und vllt würde da eine Veränderung mal gut tun...was meint ihr? p.s. bin 14 Jahre alt, fast 15

Antwort
von ylobee, 35

Das nennt sich Balayage. Natürlicher Ansatz in einem sanften Übergang in eine meist hellere Farbe.

Antwort
von sinchn, 34

Hab mir ein blondes ombre gefärbt und erst als ich 16 war meine Haare komplett dunkelbraun.. also ich würde dir ein blondes ombre empfehlen weil das auf dem Bild sind auch nicht direkt Strähnen und wenn du dir nur Strähnen machst sieht das auch ganz schnell unecht und nicht so schön aus.. also ist meine Meinung

Antwort
von urs53, 19

Das sind nicht Strönchen sondern Ombre oder Balayage! wenn du das willst mach es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community