Frage von MewNashi2001, 90

Kennt jemand eine realistische Anime Frisur zum selber machen?

Hey!

Ich habe am samstag Jugendweihe und möchte mich da ein bischen hübsch machen. Meine Mutti hat mir den Vorschlag gemacht, im Internet eine Anime Frisur zu suchen, die wir nachmachen können. Aber ich finde nicht wirklich etwas, was bei meinen Haaren möglich wäre. :/
Darum möchte ich hier fragen, ob jemand hier Vorschläge machen kann.
Ich habe gelockte Haare die bis zur Brust gehen und mein Pony ist genauso lang wie die anderen Haare.

Könnte mir da jemand mit Vorschlägen helfen?

Schon mal Danke im Voraus. :-)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 44

Schau mal Cosplays von Belldandy an. Die Friese geht immer.

Antwort
von LenaSchmidt, 16

Es gibt keine "Animefrisuren". Animecharaktere haben ganz normale Frisuren.

Antwort
von PowerPuffGirle, 61

Du kannst ja versuchen die frisur von one punch man zu machen :D

Kommentar von IkonLoverKpop ,

xD

Kommentar von LenaSchmidt ,

super Idee

Antwort
von Kitsunechan, 55

naja du kannst ja mal gucken mit der hochsteckfrisur von saber. (wenn du was abschneiden willst evtl gumi?)
Asuna aus Sword art Online hat auch eine relativ einfache frisur.
Die meisten charactere haben ja einfach nur offene Haare.
Sonst evtl Sakuya Izayoi dann nur halt mit langen haaren.

lg Kitsunechan

Antwort
von Zuckerstange111, 65

Eine Animefrisur zur Jugendweihe wtf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community