Wirkung lange und schulterlange Haare?

7 Antworten

Wenn du etwas reifer und erwachsener wirken willst, sind Schulterlange Haare eine gute wahl. Bei der Länge sind die Haare pflegeleichter, trotzdem kannst du noch viel damit machen. Beides ist Feminin. Ich finde aber Schulterlänge hat mehr Vorteile, daher ✂️ und ab damit.

marieh134534
Fragesteller

Ok danke 😊

Das kann man nicht so einfach pauschalieren, es gibt ja verschiedene Frisuren für kurze und lange Haare, und auch das restliche Outfit spielt eine grosse Rolle.

Ich hätte gerne eine Partnerin mit langen Haaren. Sie sollten länger als schulterlang sein. Länge bis zur Hüfte oder Oberkannte Po finde ich heiß. Mit langen Haaren kann man tolle Frisuren machen. 👍🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde bei Mädchen und Frauen eher richtig kurze Haare schön.

Ob du mit langen Haaren jünger oder älter aussiehst, das hängt vom Einzelfall ab. Das ist in meinen Augen aber unwichtig. Wenn dir lange Haare gefallen, dann trage sie lang.

Ich finde, dass Haare bis zum Po toll aussehen.