Machen mich schulterlange haare jünger?

7 Antworten

Kommt allgemein auf dein Gesicht drauf an, auf die Proportionen (Nase/Mund/Augen usw.) und alles mögliche, es könnte sein dass du jünger wirkst, aber auch dass du älter wirkst, oder genau dein Alter entsprechend.

Ich denke nicht dass du mit kürzeren Haaren jünger wirkst. Kürzere Haare sind jedoch viel pflegeleichter.

Glaub das macht keinen wirklichen Unterschied, kommt mehr auf die Frisur ansich und die Haarfarbe an als auf die genaue Haarlänge.

Ich finde eher das lange Haare oft etwas kindliches und verspieltes haben, kürzer wirkt meist etwas strenger und reifer.

Kürzere Haare machen meistens eher etwas älter als jünger.