Eine Frage an Jungs: welche Haarlänge findet ihr bei Mädchen am besten ?

Das Ergebnis basiert auf 106 Abstimmungen

Bisschen über der Brust🤩 31%
Schulterlange Haare 😊 18%
Noch kürzer !😉 15%
Bis zur Brust 😍 13%
Lang lassen 🤗 11%
Egal 😁 7%
Taillen lang 👍🏼 5%

22 Antworten

Taillen lang 👍🏼

Denke die Haare so auf etwa Mitte Rücken oder Taille abschneiden, und dann noch einen Sidecut oder Undercut dazu, wäre cool!

Noch kürzer !😉

Ich antworte mal für die Männer die ich kenne und die, die mich täglich ansprechen.

Ja, lange (gesunde!!) Haare können wunderschön sein. Allerdings auch sehr langweilig, weil fast jede Frau lange Haare hat. Eine Frau die sich z.B. durch kürzere Haare von den Anderen abhebt, ist interessanter.

Ich habe meine fast hüftlangen Haare letztes Jahr bis auf 6mm abrasiert. Und ganz ehrlich? Ich habe es bis heute absolut nicht bereut, ich bin sogar extrem stolz darauf, diesen Schritt gewagt zu haben.

Es gab nur positive Rückmeldungen, von Freunden, Familie und auch von meinem Mann. 💜

Damit meine ich jetzt nicht dass du deine Haare abrasieren sollst, aber ein Longbob steht z.B. jeder Frau.

Ich wurde schon mit langen Haaren sehr oft angesprochen, aber jetzt kann ich mich kaum noch vor Angeboten retten. Ich bin ehrlich, damit habe ich selbst nicht gerechnet, da man ja schon denkt, dass die meisten Männer lange Haare bevorzugen. Wie man sieht, stimmt das so nicht.

Und ganz ehrlich: Warum legst du auf die Meinung irgendwelcher Typen so viel Wert? Bist du weniger hübsch mit kurzen Haaren? Wirst du durch eine andere Frisur ein anderer Mensch? Wohl eher nicht.

Jemand der dich wirklich mag, mag dich auch mit kürzeren/kurzen Haaren. Was willst du mit jemandem, der nur deine langen Haare mag? Du bist doch mehr als nur deine Frisur.

Wenn du dich immer nur danach richtest was anderen gefällt, bleibt immer die wichtigste Person auf der Strecke: Du selbst!

Du musst in den Spiegel sehen und dich wohlfühlen, du musst einzig und allein dir selbst gefallen. Und der Mann der zu dir passt, wird dich mit jeder Frisur lieben. Also mach das, was DIR gefällt.

Bisschen über der Brust🤩

Etwas über Brust oder Taille sieht meist schon gut aus.

Aber ist immer Geschmackssache. Stecke dir einfach mal ein paar Längen ab und schau was dir am Besten gefällt.

Oder mach Fotos davon und frag Freunde oder stelle sie hier rein.

Bisschen über der Brust🤩

Ich bin zwar ein Mädchen hab aber nichts gegen Mädchen (wenn ihr versteht)

Und da finde ich es sehr schön wenn die Haare bis über die Brust gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bisschen über der Brust🤩

Ist meine Meinung, aber lass dir von keinem Jungen irgendwas vorschreiben.

SO wie du es am schönsten findest, passt es auch 😉