Frage an Jungs?

18Jule18  13.05.2022, 18:31

Gibt es schon etwas neues?

Luxima8
Fragesteller

Noch nicht, hab aber schon Mal einen Friseur Termin für nächste Woche Freitag

18Jule18  14.05.2022, 07:28

Hast du schon eine Idee, was du machen möchtest?

Luxima8
Fragesteller

Pony erneuern lassen, und hatte bis so von Brust abschneiden

18Jule18  21.05.2022, 13:04

Sind die Haare ab?

Luxima8
Fragesteller

Jap, hab sie doch sehhhhrrr kurz geschnitten, so eine Pixie Frisur, 55cm sind abgeschnitten

22 Antworten

Ist schon super, aber eine neue tolle Frisur ist eine tolle Veränderung und du wirst dich wohl fühlen.

Liebe Grüße von bienemaus 63

Ich bin kein Junge. ☺

Du hast wirklich schöne Haare. Die Spitzen fallen etwas komisch, weil du sitzt. Aber gesplisst sehen sie nicht aus. Das ist normal, dass die Spitzen unten fransiger werden. Das ist schnell begradigt.

Ich würde keinen Radikalschnitt wagen. Kürze sie peu a peu. So weit, wie du es noch vertragen kannst. Wer so lange Haare hat, der hängt sehr daran und könnte ricntige Probleme bekommen, wenn plötzlich nahezu alles an Länge weg ist. Taste dich besser heran.

Ich (m) liebe lange Haare bei einer Frau. 💖💖💖

Das ist mir aber auch schon zu lang. Für meinen Geschmack sollten sie nicht länger als bis zur Taillie/Hüfte reichen.

PS: Finde es schade, dass du sie sehr kurz geschnitten hast. 😢 Aber es muss dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deine Haare wunderschön. 😍

Habe selber lange Haare nicht ganz soo lang, aber ich weiß, wie es ist. Ich würde dir empfehlen sie erst mal nur bis über den Steiß zu kürzen und schauen, ob dich das dann schon glücklich macht.

Wenn du von der Idee sie abzuschneiden fasziniert bist. Ich meine so richtig fasziniert, dann vergeht das nicht, und dann solltest du auch wirklich radikal sein damit du dieses Bedürfnis dann erledigt hast.

Ich finde deine Haare viel zu lang, das ist doch unpraktisch und ständig nur im Weg. Einen richtigen gewollten Haarschnitt finde ich sowieso besser als einfach nur lang. Schulterlänge finde ich schöner. Schneid sie ruhig ab wenn du dich mal verändern möchtest.

Luxima8
Fragesteller

Ich möchte mich nur aus den Grund verändern, weil ich halt einfach eine Veränderung möchte, ich verstehe nicht wieso ihr alle denkt das sie unpraktisch sind, das sind eigentlich nicht, aber danke für deine ehrliche Meinung 👍🏻🙃

Steve248  08.05.2022, 20:41
@Luxima8

Vielleicht kannst du ja die abgeschnittenen Haare dann irgendwo spenden.

Luxima8
Fragesteller
@Steve248

Würde ich an sich machen, aber ich möchte diese 14 Jahre als Erinnerung behalten

Steve248  08.05.2022, 21:16
@Luxima8

Kann ich schon etwas verstehen. Dann lass sie dir am besten als Zopf abschneiden. Den Zopf würde ich aber schon recht weit oben abschneiden, damit man bei dem Erinnerungsstück auch merkt, wie viel Länge es insgesamt mal war.