Welche Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, das würde gut aus sehen. 82%
Nein, das würde nicht gut aussehen. 14%
Ich habe ein anderen Haarschnitt für dich: (Bild) 5%
JasminBruehl  30.05.2023, 09:55

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

TheGirllll
Fragesteller

Kein Proplem <3

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das würde gut aus sehen.

Hallo

Ja, das würde dir sehr gut stehen. Wichtig ist aber, dass es dir gefällt und nicht den anderen Menschen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Hey!

Ich finde, dass du mit kinnlangen Haaren total toll aussehen würdest! Und, YOLO! Es ist immer gut, neue Dinge auszuprobieren und sich zu verändern. Es macht Spaß und man kann dabei entdecken, wie man sich selbst am besten gefällt.

Also trau dich ruhig und sei mutig! Du wirst sehen, wie aufregend es sein kann, etwas Neues auszuprobieren. Viel Glück und hab Spaß dabei! 🥰

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen, wunderschönen Tag! 🌷🤗

Genieße die Schönheit der Blumen und den Zauber des Sonnenaufgangs :)

LG. SweetieAlessia 🦋

TheGirllll
Fragesteller

Vielen dank <3 und ja ich probiere es. No Risk, no Fun

Ja, das würde gut aus sehen.

Finde es passt zu deinem Gesicht. Probiere es doch einfach aus.👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
TheGirllll
Fragesteller

Dankeschön <3

Ja, das würde gut aus sehen.

Ich denke es würde dir gut stehen :)

aber Hauptsache es gefällt dir, die anderen Leute haben nichts zu entscheiden🦋

Ja, das würde gut aus sehen.

Mit einem Ovalen Gesicht steht dir eigentlich alles.

“Ein ovales Gesicht gilt laut Forschern als besonders harmonisch. Das Gute: Ovale Gesichtstypen können jede Frisur und jede Haarlänge tragen.”

Kinnlänge ist also kein Proble ☺️