Neue Frisur?

5 Antworten

No risc no fun. Mach was Freches kurzes!?

urs53  12.11.2022, 11:18

Traust du?

Lass einen kurzen Schnitt machen, sehr befreiend und eine gute Erfahrung, zudem pflegeleicht.

Wieso überlegst du dir die abzuschneiden? Sieht doch bestimmt mega Hübsch aus, so lange Schöne Haare zu haben. Kannte viele die in deinem Alter damals von träumten.

Lina177
Fragesteller

Ja hab ich jetzt aber schon so lange ich brauche Mal was neues

Bero2  11.11.2022, 23:36
@Lina177

Weißt du was ein Wolf Cut ist? Kannst ja mal Googeln. Vielleicht wäre das was für dich. Man kann den Haarstyle auch mit oder ohne Pony tragen.

Lina177
Fragesteller
@Bero2

Ja ich weiß was das ist find ich aber nicht so gut

oder mal komplett kurz zum Buzzcut.

Lina177
Fragesteller

Hatte ich auch schonmal in Erwägung gezogen aber weiß ich nicht

habe po lange blonde Haare

Geil.

ich überlege aber schon einige Zeit sie mir Mal abzuschneiden

Bist du noch normal? Die bleiben dran. :-)

Lina177
Fragesteller

Warum ?

TomRichter  13.11.2022, 00:17
@Lina177

> Warum ?

Weil alle (ok, nicht alle. Aber 99%) Männer auf lange Haare abfahren.

cg1967  13.11.2022, 00:51
@Lina177

Weil du mit deinen langen Haaren ein weiteres perfektes Spielzeug für deinen Mann hast.