Kurzhaarschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finde ich gut 64%
Finde ich nicht gut 36%
Nancy2023  01.11.2023, 16:24

Hast du dir die Haare so schneiden lassen?

Nancy2023  01.11.2023, 16:44

Wie hat es dir gefallen?

Userin112233
Fragesteller

Ungewohnt aber ansonsten super

7 Antworten

Finde ich gut

Würde dir bestimmt gut stehen, wenn du die ganze Zeit lange Haare hattest. Ein Versuch wäre schön, wenn du es machst für den Herbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.
Finde ich nicht gut
  1. Das Ponny ist viel zu kurz
  2. Die Haare Rollen sich bisschen rein

Also Carré ist zwar hübsch aber da würde ich dieses hier mehr bevorzugen:

Bild zum Beitrag

Aber die Haarfarbe von der Frau in der Frage fand ich viel hĂĽbscher als bei ihr.

Oh stimmt ja, zu der 2. Frage, also ob man nen Zopf binden kann: Das kann man fast immer machen aber kommt drauf an wo und wie das steht.

 - (Haare, Haarschnitt, kurze Haare)
Finde ich nicht gut

Schneide sie kĂĽrzer als auf dem Bild!

Finde ich nicht gut

finde das eher langweilig. Mach mal was ganz anderes....

Finde ich nicht gut

Hmmmm…

ALSO: die Frisur gefällt mir nicht so gut.

Wenn du dir Form haben möchtest dann mach den Pony etwas länger (endet unterhalb der Augenbrauen) und ich finde den Bob zu kurz.
wenn du ihn so haben möchtest mean mach es, dass die vorderen Haare bis zum Kinn sind und dann schräg nach hinten kürzer👍🙂

Im Nacken kurz schneiden oder ausrasieren finde ich beides cool!
Einen Zopf kannst du glaube ich vergessen. Ein HALF UP DO könnt noch ganz gut funktionieren. 👍🙂

aber wenn du diese Frisur als Veränderung haben möchtest, PROBIER ES AUS!!! Haare wachsen nach;)

vielleicht sieht es an dir ja richtig cool aus! Wer weiĂź?

fänd richtig cool, würdest du es ausprobieren.

Ich lasse mir sehr lange Haare wachsen (wie bei einer Frau) und möchte dann etwas später diese Frisur tragen. Finde die echt cool:

also ne Mischung aus allen;)

Bild zum Beitrag

so einen Pony dann kombiniert UU zwischen Brust und Bauchnabel langen Haaren. (Bin m/15 :D)

lg:)

 - (Haare, Haarschnitt, kurze Haare)  - (Haare, Haarschnitt, kurze Haare)  - (Haare, Haarschnitt, kurze Haare)