Frisur zur hochzeit bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

So lassen 67%
Haare ab 20%
Haare anders machen ( mit Begründung ) 13%

7 Antworten

So lassen

Natürlich so lassen und nicht verändern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So lassen

Wegen einer Hochzeit würde ich nicht direkt meine Haare abschneiden. Kannst die so lassen, ich denke mal das Ehepaar kennt dich nur mit dieser Frisur und so lange die schick angezogen bist passt das :)

So lassen

Verfälsch sich nicht für andere. Wenn du findest die Frisur gehört zu dir dann lass sie so und wenn nicht dann halt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So lassen

Wegen anderen Leuten brauchst du dir nicht deine Haare abschneiden lassen, man kann auch mit längeren Haaren eine elegante Frisur machen. Entweder mit Pomade zurückgelen oder wenn sie sie noch länger sind einen eleganten Man Bun machen.

So lassen

Als ob ich meine Frisur für jemand anderes ändern würde.