Bekommt man fluffy fringe und low fade mit dünnen Haaren hin??

2 Antworten

Das Problem ist, dass dünne und vielleicht auch sehr gerade Haare nicht den fluffy Teil geeignet sind, da kannst du dich bemühen wie du willst und wirst ziemlich frustriert sein.

Du brauchst dafür eine gewisse Haarstruktur.

Und das sollte dein Friseur beurteilen, ob ein low fade für dich geeignet ist.

Gutes Gelingen.

Das Problem ist nicht der Schnitt. Das Problem ist das Styling.

Die Haare in einem bestimmten Gebiet auf die Länge zu schneiden, die andere mit der Frisur haben, ist der einfache Teil. Und das sollte jeder Barber und jeder Friseur hin bekommen, wenn du entweder mit der Beschreibung oder Bildern ankommst.
Aber, dein Haar jeden Tag zu stylen, damit es fluffig leicht aussieht, ob das möglich ist, hängt eher an dir als an dem Barber oder Friseur, zu dem du gehst. Und wenn das bei dir entweder gar nicht möglich ist, oder schnell zerfällt, oder du gar nichts an Styling tust, dann ist die Person, die den Haarschnitt gemacht hat, daran nicht schuld.
Den Schnitt könnte man wahrscheinlich auch mit glatten, nicht voluminösen Haaren tragen, aber es ist dann halt nicht deine Traumfrisur.

Also... Es lohnt sich, wenn du weißt, dass du die Motivation hast, alles fürs Styling zu tun. Wenn du das nicht kannst, dann lohnt sich auch der Haarschnitt nicht unbedingt - dann solltest du eher einen Haarschnitt machen lassen, der für deine ungestylte Struktur zugeschnitten (Ha ha) ist.

Starglider888
Fragesteller

Doch die Motivation hab ich voll und ganz, ich hab eh immer ne halbe Stunde vor der Schule Zeit, da kann ich mich auch stylen. Kann mir der Barber auch erklären wie ich die Frisur richtig Style?