Frisur Empfehlungen für dünne Haare?

DianaValesko  12.01.2024, 23:10

Wie lang sind Deine Haare?

Lucyhnvr
Fragesteller

Bis zur Schulter und noch ein Stück länger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich habe hier etwas gefunden, was mehr Volumen in Deine schönen, lange Haarpracht zaubert

Bild zum Beitrag

Viele Stufen ,- bis zur vollen Länge

Bild zum Beitrag

Viele, franselige Stufen

Bild zum Beitrag

3 Stufen - Schnitt

Aber bitte trenne ich niemals von Deinen langen Haaren

Ich durfte gestern bei unserem Friseur Model sein ......

Da hatte ich auch ein Foto ( Internet ) raus gelassen, und es wurde genau so geschnitten, wie auf dem Bild

Manchmal suchen Friseur - Salons auch Modelle

Du kannst ein Foto mitnehmen( ausdrucken lassen ) , und es der Friseuse zeigen

Als Shampoo / Spülung empfehle ich Dir Produkte von Plantur

Bild zum Beitrag

Das nehme ich schon viele Jahre

Habe richtig dicke Pferdehaare bekommen

Da ist Coffein drin, und das stärkt die Haarwurzeln

Hoffentlich konnte ich Dir helfen ???

LG Angel 👼

 - (Mädchen, Aussehen, Friseur)  - (Mädchen, Aussehen, Friseur)  - (Mädchen, Aussehen, Friseur)  - (Mädchen, Aussehen, Friseur)
Lucyhnvr
Fragesteller

Danke dir

Angel1112  28.03.2024, 17:48

Danke für das Sternchen*

Liebe Grüsse von Angel

Bild zum Beitrag

Dieser Schnitt heisst Wolfcut und ist für dünne Haare geeignet, da viel abgestuft und somit voluminöser wird.(die Bangs sind nicht zwingend), wenn du keine Stufen willst, kannst du die Haare alle auf der gleichen Länge lassen oder unten etwas abstufen.(vllt dann mit Rundbürste stylen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Aussehen, Friseur)

Ein long Bob ist ohne Stufen und die Haare wirken fülliger.

Wenn Du Volumenprodukte anwendest, bekommst Du mehr Griffigkeit ins Haar.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Pinterest.

 - (Mädchen, Aussehen, Friseur)  - (Mädchen, Aussehen, Friseur)