Fringe Herrenfrisur?

1 Antwort

Nimm Dein Wunschbild mit, das hilft dem Friseur immer, denn Erklärungen können missverstanden werden.

Ich würde die Seiten nicht mehr komplett ausrasieren lassen, das war mal Trend und steht fast keinem.

Du könntest sie Taper Fade schneiden lassen.

Dieser Schnitt ist für diejenigen, die einen stylischen aber auch praktischen Haarschnitt haben wollen. Beim langen Taper gibt es eine kurze Seiten- und Nackenbereich, jedoch immer noch lang genug, um die Kopfhaut zu bedecken, und weich verlaufende Übergänge bis zu 11 cm Länge am Oberkopf.

Viel Erfolg.