Lang oder kurz?

14 Antworten

ich finde es passen beide Frisuren sehr gut zu Dir. Die kurzen Haare lassen Dich mädchenhafter und sehr sportlich erscheinen, die längere Frisur wirkt reifer und eleganter. Wichtig ist, dass Du Dich, egal mit welcher Frisur richtig wohl und gut fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind beides praktische Frisuren, wenn du sie so lang hast wie oben bekommst du sie noch gut zusammen, und wenn du sie so kurz hast wie unten musst sie sie nicht mehr zusammen machen.

Optisch am schönsten finde ich Bobfrisuren die schon deutlich kürzer sind als auf dem ersten Foto, aber auch noch länger als auf dem zweiten Foto. Da ist aber dann der Nachteil das man sie nicht mehr wirklich gut zusammen bekommt. Aber finde sie trotzdem schön.

Grundsätzlich stehen dir kurze Haare schon auch gut, aber nicht so wie auf dem Foto, weil finde das sieht etwas nach 80er Jahre und auch etwas jungsmässig aus, garnicht modern.

Gibt aber auch viele moderne Kurzhaarfrisuren.

Hey Dara, ich finde deine langen Haare echt schön. Ich denke sogar, dass es toll wäre, sie nochmal 20cm länger wachsen zu lassen.

Wenn du sie aber lieber kurz schneiden willst, würde ich deutlich kürzer gehen, als auf dem zweiten Bild.

Falls du sie nicht spenden willst, kannst du sie natürlich auch verkaufen.

Viel Erfolg bei der Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Beides niedlich.

Ichmag bei Frauen, wenn es passt, einen frechen Kurzhaarschnitt.

"Lang" kann jede.

Für meine Begriffe kannst du beides gut tragen, ich tendiere zu "kurz".