Welche Praktikumsfrisur - lange Haare Junge?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

anderer Vorschlag 37%
Frisur 1 26%
Frisur 2 16%
Frisur 3 16%
Frisur 4 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer Vorschlag

Der Job ist anstrengend, du musst dich körperlich bewegen:
Eine zusammengebundene Frisur (damit deine Haare dort nicht überall herumfliegen) und in die Kinder nicht hineingreifen können.

Ich würde die Haare komplett hochbinden (Dutt/Bun)

anderer Vorschlag

Ich würde die Haare normal zusammenbinden oder wie schon von anderen Erwähnt einen Dutt tragen.

anderer Vorschlag

Ich würde dir folgendes empfehlen:

  • Französischer-Zopf
  • Boxer Braids
  • Dutt
  • Pferdeschwanz

Es muss halt halten.

PS: sag bescheid zu was du dich entscheidest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklas20071
Fragesteller

Werde wahrscheinlich mir einen Dutt machen. Viele meinten, dass es am besten ist (Haare ziehen usw.)

Frisur 1

Ich würde Nummer 1 empfehlen da es mega aussieht 😏 und du deine Haare fest zusammen hast das sollte in einem Kindergarten sehr praktisch sein 😁

Schreibe gerne mal was du genommen hast würde mich interessieren.

Liebe Grüße

Frisur 1

Frisur 1 sieht finde ich am Besten aus😊