Fasching Junge zu Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Frisur 1 26%
Frisur 2 26%
Frisur 3 26%
Frisur 5 16%
Frisur 4 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frisur 3

1 und 5 tragen die Trendsetter unter den Männern sowieso immer mehr - freut mich übrigens! 2 sieht nur gut aus, wenn es super akkurat abgeteilt und geflochten ist. 4 würde ich mit meinen > 40 Jahren nicht tragen wollen, weil ich es altbacken finde.

Bleibt noch 3, der hohe Pferdeschwanz, den viele Männer tragen könnten, aber aktuell viel zu wenige tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Frisur 3

mach Dir nicht zuviel Aufwand. es muß Spass bleiben!

Niklas20071
Fragesteller

Die Klassenkameradinnen würden mich stylen

Frisur 1

Ich persönlich würde Nummer 1 oder 3 nehmen da ich diese Frisuren sehr schön finde 😊

Frisur 2

Ist echt schön^^ denke aber ziemlich schwierig zu machen.

Stehe ruhig dazu das du dich als Mädchen fühlst. Fasching ist eine Prima Möglichkeit sich auszuleben.

Alles gute

Niklas20071
Fragesteller

Das einzige was an mir "weiblich" ist, sind meine langen Haare