lange Haare Junge ?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mach 96%
Peinlich 4%
Mach es nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach

Ich (m,17) finde solche Frisuren selber schön und möchte meine langen Haare in der Öffentlichkeit mehr geflochten tragen. Ich weiß nicht ob ich es unbedingt in der Schule machen würde, aber sonst definitiv.

Nur du wirst dich auf Kommentare von Jungs in deiner Klasse einstellen müssen, aber damit kommt man nach ner Zeit klar.

Viel Spaß :)

Mach

ich (m57)finde diese Flechtfrisuren wunderschön und ich finde es an der Zeit dass die Frisuren für Männer üblich werden ; ich wünsche dir ein dickes Fell leider wirst du es brauchen ! :-( so ähnlich muss es auch den ersten Frauen gegangen sein als sie sich die langen Haare abschnitten und sich einen Bubikopf schneiden ließen.aber sie haben es ausgehalten heute kräht kein Hahn danach, was sie mit ihren Haaren anstellen.

Mach

Ich finde, jeder sollte machen was er möchte! Aber wenn du Angst hast komische Blicke zu bekommen oder so solltest du das vielleicht nicht machen.

Mach

Super hübsch. Hoffe, Du bekommst das alleine hin.

Mach

Mit diesen Frisuren siehst Du sehr feminin aus. Wenn Dich das nicht stört und Du auch über den Kommentaren stehst, dann mache es.