Frage von melly7070, 98

Undercut zu kurz geschnitten in 3 Wochen Abschluss ball Was tun?

Was soll ich jetzt machen? Ich war gestern beim Friseur &wollte nur 1-2 cm von den Haaren abgeschnitten bekommen werden. Aber der Typ hat mir ca 6-7 cm abgeschnitten. Es sieht hässlich aus. Ich bekomme die Haare nicht gestylt &habe in ca 3 Wochen Abschluss ball. Ich traue mich nicht mal mit der "Frisur" auf die Straße :'( bitte helft mir! Man kann sie meine Haare ungefähr so vorstellen das ich ca 5 cm Haare noch habe &an den seiten abrasiert.

Antwort
von Veggimaus, 35

Hallo Melli,

Tut mir sehr Leid für dich, dass der Friseur dir zu viel abgeschnitten hat. In drei Wochen wachsen die Haare vermutlich nur noch ca. 1 cm. Ich hoffe für dich, dass es bis dahin vielleicht doch reicht, die Haare zu stylen.

Falls nicht, würde ich dir zu einem Haartuch raten, das du dir um den Kopf machst. Das kannst du in der Farbe deines Kleides kombinieren oder ähnlich, also Ton-in-Ton.

Das Haartuch kannst du dir so um den Kopf wickeln, dass man den Haaransatz kaum oder gar nicht sieht. Wenn du ein hochwertiges Material, z.B. Seide verwendest und evtl. mit Strass Steckern, etc. veredelst, sieht das auch sehr elegant aus.

Ich hänge dir mal ein paar Links mit Fotos an und hoffe, dass da etwas bei ist, was dir gefällt.

http://deavita.com/style/haare-frisuren/bandana-frisuren-23-ideen-ausdruck-femin...

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.schmuckladen.de%2Fmagazi...

(Hier der zweite Vorschlag)

VG Veggimaus

Kommentar von Veggimaus ,

Das Haartuch Nr. 7 finde ich hier sehr schön gewickelt. http://www.t-online.de/ratgeber/lifestyle/id_47797134/tid_embedded/sid_45047304/...

Antwort
von D3nnyvon, 58

Bis in 3 Wochen sind die Haare schon einigermaßen nachgewachsen es sei denn es ist ein 2mm Militärschnitt, kommt drauf an wie schnell sie bei dir wachsen. Ich würde versuchen das beste (am wenigsten schlimmste) aus der Frisur herauszuholen oder mal anders stylen als sonst :) wer weiß ^^  - ich hoffe ich konnte dir helfen (Jetzt in Panik auszubrechen lässt die Haare auch nicht schneller wachsen)

Kommentar von melly7070 ,

Ich bekomme sie ja nicht mal gestylt das ist das problem. 

Kommentar von D3nnyvon ,

Probier alles aus: Föhn, Haargel, Haarspray, wenn die Haare wirklich so kurz sind kann auch Haarwachs nützlich sein, oder eine Kombination.

Kommentar von D3nnyvon ,

P.S: der Rat von Veggimaus ist nütlich, und eben du kannst es mit verschiedenen Kopfbekleidungen probieren 

Antwort
von Veggimaus, 30

So in etwa kann ich mir auch gut vorstellen. Nur eben mit einem breiteren Band...

Antwort
von Psylinchen23, 44

Kann man nichts mehr machen entweder sind sie in 3 Wochen ein Bisschen länger und sind ein wenig besser zu stylen oder sonst geht noch ein cooler Hut.

Kommentar von melly7070 ,

Sie sind dort wo noch die etwas längeren Haare sind sind sie ca 3 cm &stehen ab. Ein hit passt nicht zum Kleid.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Komischer weiße habe ich mir bei durchlesen gedacht das du ein Junge bist sorry xD
Ja kann man da nicht noch was anderes machen wie Haarverlängerung und das dann abdecken oder drüber machen. Oder eine Blume hin machen... 

Antwort
von erenbam, 33

Keine sorge trag einfach ein Bandana drüber des sieht stylisch aus,und die haare wachsen bis dahin schon :)

Antwort
von Uzay1990, 42

Sei konsequent und mache dir eine Glatze. So sind alle deine Haare gleich lang. bzw. gleich kurz  :-)

Kommentar von melly7070 ,

Das bringt mir nichts, weil meine ursprüngliche Frisur zum Kleid gepasst hat &dann würde es noch schlimmer ausseheb !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten