Friseur hat meine Haare zerstört und ich traue mich nicht auf die straße?

So sehe ich jetzt aus - (Haare, Frisur, Undercut) So wollte ich die Frisur haben - (Haare, Frisur, Undercut)

8 Antworten

Die Seiten wachsen relativ schnell nach. In einer Woche hast du schon wieder 3mm an den Seiten und man sieht keine Kopfhaut mehr.

Du könntest auch einfach zu einem Südländischen Friseur gehen und dir doch einen schönen Übergang schneiden lassen , oben die Matte einfach ein bisschen kürzen und schon siehst du wieder Top aus.

Zur nur Cappy oder Mütze , es ist ja eh kalt :D

KarpadorLVL100
Fragesteller

Okay danke werde ich mal gucken :)

Ich würde einfach ein bisschen mehr Blond rein machen. Dann passt das schon ziemlich gut.

Zeig den Friseur an. Das ist ja schon fast Körperverletzung 😮
Es könnte schon mehrere Wochen dauern, bis deine Haare wieder gleich lang werden. Trag währenddessen einfach Kappen oder Mützen. Ich wünsche deinen Haaren gute Besserung 🙂

KarpadorLVL100
Fragesteller

Okay Dankeschön:)

Geh trotzdem raus. Oder rasier Dir einfach alles ab. Das würde Dir stehen. Von Deinem Gesicht aus zu urteilen.

Du kannst ihn deshalb anzeigen :)