Haare brechen ab (Blonde Afro-Haare)

3 Antworten

Gibts bei dir in der Nähe einen Afroshop? Da würde ich mich mal beraten lassen, die haben auf alle Fälle Produkte für extrem krauses Haar (hab ich übrigens selbst auch in rotblond, und auch bei mir bröseln die Spitzen ;-). So richtig lang bekommst du Afro-Haare allerdings auch mit der besten Pflege nicht. Als Spitzenpflege finde ich Phyto 9 von Phytologie ganz gut, damit hab ich auf jeden Fall WENIGER Haarbruch.

Dageeling007
Fragesteller

dankeschön, da werde ich doch gleich mal bei so einem Shop vorbeischauen :-)

heey. Ich habe stark gekraustes Haar. Als ich 10 Jahre alt war habe ich meine Haare bis auf ca. 10 cm geschnitten und als sie länger wurden trug ich immer einen Zopf. Jetzt sind kommen meine Haare bis über die Schultern! Im dezember habe ich meine Haare zum ersten Mal relaxt, seit dem sind sie länger und ich kann sie besser durchkämmen. Ich rate dir deine Haare nach dem waschen mit olivenöl aus demAfroshop zu pflegen! Im Müller kannst du auch Bierhefetabletten kaufen damit werden die Haare schneller wachsen:)

Hallo,

also von Pflegeprodukten aus dem Afroshop würd ich Dir abraten, da in diesen Produkten immer Mineral Oil enthalten ist, das Ist Erdöl und dieses verstopft die Poren und dadurch wächst das Haar sehr schlecht! Ich habe auf meiner website alles rund um die Haarpflege von Afrohaar. Vielleicht schaust Du mal rein :) http://www.bliss4curls.de/index.php?lang=DEU&page=produkte_fuer_afrohaar

Und Haarpflegeprodukte biete ich auch an. Diese sind auf natürlicher Basis und fördern das Haarwachstum!

Falls Du sonst noch Fragen hast dann wende Dich einfach an mich ;)

Cynthia