Halboffene Frisuren für Jungen mit langen Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Frisur 5 34%
Frisur 3 24%
Frisur 1 17%
Frisur 2 17%
Frisur 4 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frisur 1

Lass dich nicht bequatschen! Ich find lange Haare cool bei Jungs! 👍

Frisur 5

Ich will dich gar nicht irgendwie beleidigen oder so aber ich persönlich finde es schöner wenn Jungs kurze Haare haben aber solange es dir selbst gefällt ist es ok

Frisur 5

Wenn du ein Junge bist ganz klar das letze ich will jetz auch meine Haare wachsen lassen aber deine sind meiner Meinung nach zu lange

3 Millimeter

Und wenn es unbedingt eine Frisur von oben sein muss, dann 4 oder 5

Für einen Jungen gar keine. Das sind halt frisuren, die eigentlich eher als mädchenhaft angesehen werden.

Wenn dir das egal ist, solltest du auch so selbstbewußt bzw so "normal" sein dass zu tragen, was DIR gefällt.