Welchen Pony findet ihr zu langen Haaren am coolsten/schönsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Bilder von den Vorschlägen hier ganz toll und kann mir gut vorstellen dass es mit deiner Wunschhaarlänge sehr harmonisch aussehen wird

awomagic
Fragesteller

hey, danke für deine tolle Antwort:)

meine wunschlänge entspricht der, wie auf dem letzten Bild. Vllt den ein oder anderen cm länger;)

lg

DianaValesko  31.07.2021, 22:34

Danke für den ⭐und weiterhin schnelles Wachstum

Bei der Entscheidung wie du deinen Pony genau gestallten willst, kannst du variieren. Dazu müssen die Haare nur ein bisschen nachwachsen und schon kannst du ihn anders schneiden.
Nur die Entscheidung ob Pony oder alle Haare lang haben ist halt relativ fix - so wie halt der Längenunterschied zwischen den Haaren ist.

Ich habe auch lange Haare und habe mich gegen einen Pony entschieden, weil ich die Haare einfach nicht abschneiden wollte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich lasse gerade mir meine Haare hüftlang wachsen und möchte mir dann einen Pony schneiden lassen.

Dann solltest du in 10 Jahren noch mal fragen, denn solange wirds dauern....

Vielleicht überlegst du es dir bis dahin.

Ich mag Curtain bangs ganz gerne